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Office Manager (m/w/d) mit Englischkenntnissen - Großraum Mönchengladbach

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) mit Englischkenntnissen im Großraum Mönchengladbach.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung und Organisation des gesamten Sekretariats sowie Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Geschäftsbereichen
  • Bearbeitung der eingehenden Post sowie deren Verteilung
  • Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien
  • Planung und Koordination von Terminen und Meetings
  • Erstellung von Präsentationen und sonstigen Geschäftsunterlagen in deutscher und englischer Sprache
  • Betreuung der Telefonzentrale und persönlicher Empfang von Gästen und Besuchern

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Office Management oder im Empfangsbereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Eigeninitiative sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Schnelle Auffassungsgabe, vorausschauende Arbeitsweise und Teamgeist

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 150211 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 150211

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