wir suchen:

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden sowie Beantwortung allgemeiner und spezieller Fragen zu Produkten, Auftragsstatus und Lieferterminen
  • Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Abwicklung des Versands
  • Abstimmung der Liefertermine mit Kunden, Lieferanten und der internen Produktion
  • Beauftragung von Spediteuren inkl. Nachverfolgung der Sendungen
  • Kontaktperson bei Reklamationen und Rückfragen sowie bei Bedarf Erstellung von Gutschriften
  • Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und/oder der Auftragssachbearbeitung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen
  • Zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 151521 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 151521

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0