wir suchen:

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Homeoffice

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Homeoffice.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Kundenbetreuung und -beratung inkl. Betreuung der Telefonzentrale
  • Prüfung und Erfassung eingehender Aufträge
  • Nachverfolgung von Aufträgen sowie Sicherstellung einer pünktlichen Lieferung
  • Vorbereitung von Präsentationen und Angeboten für den Vertriebsaußendienst
  • Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im ERP- und CRM-System sowie Anlage von Neukunden
  • Mitarbeit an der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie Salesforce Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie freundliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 151611 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

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Referenznummer: 151611

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