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Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation - Bonn

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Büroorganisation, inkl. Terminkoordination und Verwaltung der Büromaterialien
  • Koordination von Meetings und Übernahme der Raumbuchung
  • Übernahme der allgemeinen Korrespondenz
  • Unterstützung im Rahmen der Auftragsbearbeitung
  • Prüfung von Rechnungen und Erstellung von Statistiken
  • Abgleich von fremdsprachigen Schriftstücken mit vorliegenden Mustern und entsprechende Klassifizierung der Schreiben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation
  • Erste Berufserfahrungen im Office-Management und/oder der kaufmännischen Sachbearbeitung
  • Sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke
  • Organisationstalent und Spaß am Kundenkontakt

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 151661 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

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Referenznummer: 151661

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