wir suchen:

IT-Supporter (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Erstellung von Tickets, inklusive der Klassifizierung der Störungsmeldungen und ggf. Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen
  • Annahme, Analyse und Behebung auftretender IT-Störungen
  • Erarbeitung von Lösungs- und Optimierungsvorschlägen
  • Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
  • Schnittstelle zu den anderen Fachabteilungen sowie Ansprechperson für die Kunden

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • Kenntnisse in Win10, SINA- oder Citrix-Anbindung von Vorteil
  • Hohe technische Affinität sowie analytisches Denkvermögen
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 152541 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 152541

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0