wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service und Reklamation - Großraum Köln (linksrheinisch)
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service und Reklamation im Großraum Köln (linksrheinisch).
Ihre Aufgaben:
- Übernahme der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation im B2B- und B2C-Umfeld
- Annahme und Beantwortung von Kundenanfragen hinsichtlich der Produkte sowie erste Beratung zum Produktportfolio
- Bearbeitung von Kundenreklamationen, inkl. Analyse der Beanstandungen und der lückenlosen Dokumentation
- Enge Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung, Erstellung von Auswertungen hinsichtlich der Reklamationen und Weiterleitung dieser Auswertungen an die Qualitätssicherung
- Prüfung und Gewährung von Gutschriften sowie Versand von Ersatzprodukten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Stressresistenz und Spaß am Umgang mit Kunden
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 153881 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 153881
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0