wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service und Reklamation - Großraum Köln (linksrheinisch)

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service und Reklamation im Großraum Köln (linksrheinisch).

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation im B2B- und B2C-Umfeld
  • Annahme und Beantwortung von Kundenanfragen hinsichtlich der Produkte sowie erste Beratung zum Produktportfolio
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen, inkl. Analyse der Beanstandungen und der lückenlosen Dokumentation
  • Enge Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung, Erstellung von Auswertungen hinsichtlich der Reklamationen und Weiterleitung dieser Auswertungen an die Qualitätssicherung
  • Prüfung und Gewährung von Gutschriften sowie Versand von Ersatzprodukten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Stressresistenz und Spaß am Umgang mit Kunden

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 153881 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 153881

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