wir suchen:

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Immobilien in Vollzeit o. Teilzeit- Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Immobilien am Standort Köln.

Diese Position ist alternativ auch in Teilzeit (ab 20h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung im Backoffice, insbesondere durch die Erstellung von Exposés und Verträgen
  • Direkter Ansprechpartner bei allgemeinen Fragestellungen der Eigentümer und Mieter sowie Verantwortung für die telefonische und schriftliche Betreuung
  • Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten, inkl. Terminkoordination von Besichtigungsterminen und Bearbeitung von Rechnungen
  • Einholung von behördlichen Auskünften sowie Beschaffung von benötigten Unterlagen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 154011 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 154011