wir suchen:

Customer Service Representative (m/w/d) - Essen

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Representative (m/w/d) am Standort Essen.

Ihre Aufgaben:

  • Serviceorientierte Betreuung von Neu- und Bestandskunden in deutscher und englischer Sprache
  • Fachgerechte Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, inklusiver der Überwachung von rückständigen Bestellungen und erste Ansprechperson bei Rückfragen
  • Professionelle und enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen
  • Verantwortung für die Auftragsbearbeitung
  • Regelmäßige Ausarbeitung von Statistiken und Reports hinsichtlich relevanter Kennzahlen für den Customer Service

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Fundierte Berufserfahrungen im Customer Service
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit einschlägiger Software
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 154091 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 154091

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0