wir suchen:

IT-Spezialist (m/w/d) für den User Helpdesk - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Spezialist (m/w/d) für den User Helpdesk am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Fachgerechte Installation und Einrichtung von IT?Arbeitsplätzen sowie erste Ansprechperson bei fachspezifischen Fragestellungen
  • Überwachung und Verwaltung der zugewiesenen IT-Geräten und der Zugangsdaten
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von eingehenden Tickets, inklusive der Analyse der auftretenden Probleme
  • Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation der IT?Systeme

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Hochschulstudium der Informatik
  • Erste Erfahrung im Bereich Support
  • Verhandlungssicher Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe technische Affinität sowie analytisches Denkvermögen und eine gute kommunikative Fähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 154331 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 154331

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0