wir suchen:
Sachbearbeiter (m/w/d) im After Sales - Großraum Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) im After Sales im Großraum Köln.
Ihre Aufgaben:
- Erste telefonische Ansprechperson für die Kunden und deren Anliegen im Bereich Zahlungswesen
- Verantwortung für die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften, inklusive der Bearbeitung des Mahnwesens
- Eigenständige Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie deren Überwachung
- Selbstständige und fachgerechte Verwaltung von eingehenden Bestellungen
- Unterstützung bei anfallenden administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im obengenannten Aufgabenbereich
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 155121 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 155121
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0