wir suchen:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice - Köln

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Abwicklung und Bearbeitung von Zollangelegenheiten, inkl. Beauftragung und Koordination von Speditionen
  • Verwaltung der Mietgeräte inkl. Abrechnung und Abwicklung von Servicefällen
  • Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten
  • Übernahme der allgemeinen Korrespondenz
  • Vorbereitung von Meetings, Schulungen und Workshops
  • Bearbeitung des Postein- und Postausgangs

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im oben beschrieben Tätigkeitsfeld sowie Kenntnisse des Zollrechts
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Freundliches und kompetentes Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 155191 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 155191

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0