wir suchen:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice - Köln
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Abwicklung und Bearbeitung von Zollangelegenheiten, inkl. Beauftragung und Koordination von Speditionen
- Verwaltung der Mietgeräte inkl. Abrechnung und Abwicklung von Servicefällen
- Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten
- Übernahme der allgemeinen Korrespondenz
- Vorbereitung von Meetings, Schulungen und Workshops
- Bearbeitung des Postein- und Postausgangs
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im oben beschrieben Tätigkeitsfeld sowie Kenntnisse des Zollrechts
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Freundliches und kompetentes Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 155191 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 155191
- 20.12.2024 Teamleiter Assistent (m/w/d) - Köln
- 20.12.2024 Executive Empfangsassistent (m/w/d - Köln
- 20.12.2024 Sekretär (m/w/d) - Köln
- 20.12.2024 Office Manager (m/w/d) - Köln
- 20.12.2024 Teamassistent (m/w/d) - Köln
- 20.12.2024 Management Assistant (m/w/d) - Köln
- 20.12.2024 Assistent (m/w/d) für Empfang und Events - Köln
- 20.12.2024 Executive Empfangsassistent (m/w/d) - Köln
- 20.12.2024 Sekretär (m/w/d) - Köln
- 20.12.2024 Projektassistent (m/w/d) Vertrieb - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0