wir suchen:
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Büromanagement - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Büromanagement am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben, inklusive professionelle Bedingung der Telefonzentreale
- Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen
- Verantwortung für die Verwaltung des Büromaterials
- Schnittstelle zu den anderen Fachabteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Büromanagement
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Sehr gut Kommunikationsfähigkeiten sowie Organisationsgeschick und Teamgeist
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 155911 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 155911
- 28.03.2024 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 27.03.2024 Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) - Wuppertal
- 26.03.2024 Executive Assistent (m/w/d) für den Internationalen CEO - Köln
- 26.03.2024 Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Köln
- 21.03.2024 Chief Operation Officer (m/w/d) - Solingen
- 21.03.2024 Empfangsassistenz (m/w/d) - Köln
- 15.03.2024 Archivmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 14.03.2024 Mitarbeiter (m/w/d) für eine renommierte Werbeagentur in Köln (linksrheinisch)
- 14.03.2024 Büro- und Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 13.03.2024 Assistenten (m/w/d) International Management - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0