wir suchen:

IT-Supporter (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen IT-Supporter (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Annahme, Analyse und Behebung von IT-Störungen im Windows-Umfeld
  • Erstellung von Tickets und kontinuierliche Pflege des Ticketsystems sowie ggf. Weiterleitung von speziellen Tickets an die entsprechenden Fachbereiche
  • Erarbeitung und Dokumentation von workarounds, known errors und praktikabler Lösungen
  • Installation und Administration von Hard- und Software
  • Kompetente Ansprechperson in allen IT-Fragen des täglichen Betriebs

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in der Microsoft-Umgebung sowie Citrix-Kenntnisse
  • Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
  • Problemlösefähigkeit sowie analytisches Denkvermögen
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist und hohe Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 156381 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 156381

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0