wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) für die Retouren- und Reklamationsbearbeitung - Düsseldorf

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Retouren- und Reklamationsbearbeitung am Standort Düsseldorf.

Diese Position ist alternativ auch in Teilzeit (ab 20h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der administrativen Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen, inklusive Bearbeitung von Retouren im ERP-System
  • Überprüfung von Fehleranalysen und Erstellung von Fehlerprotokollen
  • Fachliche und lösungsorientierte Abwicklung von allgemeinen Fragestellungen im Rahmen der Retourenbearbeitung
  • Verfolgung von Terminen, inklusive Übernahme der Stammdatenpflege sowie die Kontrolle von Wareneingängen und Prüfung von Rechnungen
  • Erstellung von Statistiken und Reports

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, vorzugsweise im Bereich Einkauf / Logistik
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie im Umgang mit SAP
  • Kommunikationsstärke sowie eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 156791 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 156791

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0