wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service mit Schwerpunkt Englisch/Französisch - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service mit Schwerpunkt Englisch/Französisch am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Bestandskunden, hauptsächlich in englischer und/oder französischer Sprache
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Allgemeine Unterstützung des Vertriebsteams
  • Abstimmung von Lieferterminen und Klärung von Versandverzögerungen
  • Regelmäßige Ausarbeitung von Statistiken und Reports
  • Übernahme des Reklamationsmanagements

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung sowie eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 156921 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 156921

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0