wir suchen:

Teamassistenz (m/w/d) HR-Recruiting in Teilzeit

zum weiteren Ausbau unseres HR-Consulting- und Recruiting-Teams

Mit Engagement, Schnelligkeit und Flexibilität suchen, finden und vermitteln wir kaufmännische Mitarbeiter für kleine, große und mittelständische Unternehmen sowohl für periodische, als auch für konstante Positionsbesetzungen - immer mit dem Ziel, die Zufriedenheit auf Seiten des Kandidaten und auf Seiten unserer Kunden in die beste Relation zu bringen.

Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres HR-Recruiting-Teams eine

Teamassistenz (m/w/d) HR-Recruiting in Teilzeit (20-30h/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung unseres HR-Recruiting-Teams
  • Betreuung unserer Bewerberhotline
  • Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von qualifizierten Bewerberprofilen
  • Vorauswahl passender Bewerber für unser Consulting-Team
  • Terminmanagement für unser HR-Recruiting- und Consulting-Team und Pflege des Team-Kalenders sowie Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen
  • Vorbereitung von Recruiting-Messen sowie Repräsentation unseres Unternehmens auf diesen
  • Unterstützung im Bewerbermanagement durch die Prüfung von Bewerbungsunterlagen auf Vollständigkeit sowie die Pflege und Aktualisierung unsers Bewerber-Management-Systems
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-/Consulting-Team, sowie der Geschäftsleitung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Absolvent (m/w/d) der Studienrichtungen Psychologie, Pädagogik, BWL (bevorzugt mit Schwerpunkt Personal) oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Erste Praxiserfahrung im HR-Recruiting durch Praktika und/oder Werkstudententätigkeiten von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office), erste Erfahrung im Umgang mit Datenbanken wünschenswert
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz
  • Teamgeist und Loyalität

Wir bieten Ihnen:

  • Als inhabergeführtes Unternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
  • Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und fachlich fundierte Einarbeitung in personalwirtschaftliche Arbeitsabläufe
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten
  • Ein dynamisches und motiviertes Team und ein gutes Betriebsklima
  • Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus (mit E-Ladefunktion)
  • Moderne Büroräume an einem attraktiven Standort
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung

Haben Sie Interesse daran, eigenständige Aufgaben zu übernehmen und so beruflich interessante Erfahrungen zu sammeln? - Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer möglichen Arbeitstage und Vergütungsvorstellungen per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 157411

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