wir suchen:
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Großraum Siegburg
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Großraum Siegburg.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Abwicklung von Aufträgen, inklusive Erfassung von Lieferterminanfragen
- Serviceorientierte Betreuung und Pflege von nationalen und internationalen Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Neukundengewinnung
- Prüfung, Bearbeitung und Erstellung von Dokumenten und die damit verbundenen Abrechnungen
- Überwachung von Lieferterminen sowie Minimierung nicht eingehaltener Liefertermine
- Annahme des Beschwerdemanagements sowie Erstellung von Gutschriften
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrungen im Customer Service oder Logistikbereich wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Hilfsbereitschaft, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 157731 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 157731
- 11.12.2025 Mitarbeiter Logistik- und Auftragsabwicklung (m/w/d) - Willich
- 10.12.2025 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) – Technikunternehmen - Frechen
- 10.12.2025 Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt Customer Service / Finanzdienstleistungen - Düsseldor
- 10.12.2025 Export- und Complaint Specialist (m/w/d) - Köln
- 10.12.2025 Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) - Düsseldorf
- 09.12.2025 Customer Service & Sales Support Großhandel (m/w/d) - Wesseling
- 09.12.2025 Sachbearbeiter internationale Auftrags- und Reklamationsbearbeitung (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.12.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Vertrieb und Einkauf - Pulheim
- 04.12.2025 Mitarbeiter Vertriebsservice (m/w/d) – Teilzeit 20h/Woche - Köln
- 02.12.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter Reklamations- und Exportabwicklung (m/w/d) - Niederzier
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0




