wir suchen:

Teamleiter (m/w/d) Customer IT-Support - Remote

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Teamleiter (m/w/d) Customer IT-Support.

Bei dieser Position handelt es sich um eine reine Remote-Tätigkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die fachliche Führung von 10 Mitarbeitern im Bereich Customer IT-Support
  • Kontinuierliche Überwachung des Ticketsystems und Sicherstellung einer hohen Servicequalität
  • Operative Mitarbeit im technischen Support
  • Analyse und Optimierung der internen Prozesse im Verantwortungsbereich
  • Betreuung und Entwicklung der zugewiesenen Mitarbeiter

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Informatik
  • Fundierte Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level Support sowie erste Führungserfahrung
  • Routinierte Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie gute Kenntnisse im Bereich HTML, WordPress und CSS
  • Technisches Verständnis und Interesse an digitalen Dienstleistungen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten sowie Führungskompetenzen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 157951 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 157951

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0