wir suchen:
CRM-Manager (m/w/d) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen CRM-Manager (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Steuerung und Überwachung sowie Optimierung von CRM-Kampagnen, inklusive Reporting und Entwicklung der KPI-Strategien und Kommunikationsmaßnahmen
- Professionelle Kundenberatung zu digitalen und analogen Entscheidungs- und Kaufprozessen
- Unterstützung bei der Gestaltung von Printmedien und Steuerung von externen Dienstleistern
- Übernahme von Recherchetätigkeiten sowie Unterstützung bei CRM-Projekten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Marketingbereich und/oder kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in der Planung und Steuerung von CRM-Kampagnen wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Teamgeist, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 157961 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 157961
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0