wir suchen:

IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme, Kategorisierung sowie Bearbeitung der Eskalation von Störungsmeldungen sowie deren Dokumentation im Ticketsystem
  • Übernahme des Aufbaus von Arbeitsplätzen, inklusive Kontrolle der Hard- und Software-Systeme
  • Installation von Softwareprodukten auf Endgeräten und Applikationen
  • Unterstützung und Betreuung der User in Software- und Hardwarethemen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung im Bereich IT-User-Helpdesk von Vorteil
  • Kenntnisse mit Microsoft Office Produkten und Windows Client Betriebssystemen
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 159651 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 159651

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0