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Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienbranche - Bonn

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienbranche am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Organisation des Back Offices inkl. der Koordination und Bearbeitung aller administrativen Vorgänge
  • Anfertigung von Exposés
  • Erstellung von Miet- und Verkaufsverträgen sowie von Übergabeprotokollen
  • Mietstammdatenaufbau und -pflege, Überwachung der Mietverträge
  • Vorbereitung und Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
  • Steuerung der externen Dienstleister und Prüfung der Eingangsrechnungen
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Überwachung von Terminen und Fristen
  • Erstellung von regelmäßigen Reports

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
  • Erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 160111 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 160111