wir suchen:

Assistenz (m/w) HR in Teilzeit - Großraum Bergheim

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung eine Assistenz (m/w) HR im Großraum Bergheim.

Diese Position ist in Teilzeit (20-25h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung der Personalabteilung im Tagesgeschäft
  • Erstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen inklusive der Verträge nach Mustervorgaben
  • Professionelle Mitarbeiterbetreuung bei personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen vom Eintritt bis zum Austritt
  • Unterstützung bei der Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Hochschulstudium
  • Erste Berufserfahrung im Personalbereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Hohe Teamfähigkeit sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 160661 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 160661

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0