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Mitarbeiter (m/w/d) für den User Helpdesk - Großraum Aachen

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den User Helpdesk im Großraum Aachen.

Ihre Aufgaben:

  • Fachliche Übernahme von Fehleranalysen und Störungsbeseitigungen sowie die Aufnahme von eingehenden Unterstützungsanfragen
  • Installation und Konfiguration von Client Betriebssystemen sowie Analyse und Behebung von Hard - und Softwarestörfälle im Clientbereich
  • Durchführung des Supports per Remote
  • Dokumentation und Überwachung der Ereignisse im Ticketsystem

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung im IT-Support und Ticketsystem wünschenswert
  • Sichere Kenntnisse von Softwarewerkzeugen im Client-Server-Umfeld von Vorteil
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 161241 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 161241

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