wir suchen:

Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Ausschuss- und Gremienorganisation - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Ausschuss- und Gremienorganisation am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der organisatorischen Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafter- und Hauptversammlungen unter Berücksichtigung der Unternehmensstandards
  • Fachmännische Betreuung des Teilnehmermanagements, inklusive der Bearbeitung des Schriftverkehres und Planung der Sitzordnung
  • Zusammenstellung und Vorbereitung von Unterlagen sowie Erstellung von Tagesordnungen
  • Verantwortung für die interne und externe Kommunikation und erster Ansprechpartner bei allen Fragestellungen zum Thema Ausschuss- und Gremienorganisation

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften und/oder Rechtswissenschaften
  • Berufserfahrung im obengenannten Aufgabenbereich sowie erste Kenntnisse in Gesellschaftsrecht wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Organisationtalent und Kommunikationsstärke
  • Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 161641 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 161641

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0