wir suchen:

Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement mit Schwerpunkt KFZ- und Sachversicherung - Köln

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung ein Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement mit Schwerpunkt KFZ- und Sachversicherung am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung der eingereichten Dokumente auf Vollständigkeit und Festlegung der anzuwendenden Kriterien
  • Erarbeitung und Kontrolle von Leistungsansprüchen
  • Unterstützung bei der telefonischen und schriftlichen Bearbeitung von Versicherungsfragen rund um das Thema KFZ- und Sachversicherung
  • Erstellung regelmäßiger Risikobeurteilungen
  • Pflege der Stammdaten und Nachhalten von fehlenden Unterlagen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Bereich KFZ- und Sachversicherung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
  • Analytische und konzeptionelle Denkweise
  • Gutes Ausdrucksvermögen und Teamgeist

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 162001 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 162001