wir suchen:

Service Desk Support (m/w/d) - Großraum Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Service Desk Support (m/w/d) im Großraum Köln.

Ihre Aufgaben:

  • First und Second Level Support
  • Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten, Servern, Netzwerk-Komponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen
  • Beratung und Unterstützung der Anwendenden bei der Konzeption, Beschaffung und Einführung von Lösungen auf Arbeitsplatzsystemen
  • Dokumentation von How-To Anleitungen, Benutzerhilfen, etc.
  • Inventarisieren und Dokumentieren von IT-relevanten Systemen und Prozessen
  • Planung und Umsetzung von IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Systemkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
  • Erfahrung in der Systemadministration und Betreuung komplexer Serverumgebungen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Leidenschaft für IT und den digitalen Wandel
  • Vorhandener PKW-Führerschein
  • Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamgeist

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 162161 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 162161

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0