wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Rechnungskontrolle und Rechnungsbearbeitung sowie Terminkoordination, inklusive Organisation der Vorbereitung von Meeting- und Konferenzräumen
- Professionelle Annahme der Telefonzentrale und Übernahme des Besucherempfangs sowie der Gästebetreuung und Kontaktperson für die Hausverwaltung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Sekretariat
- Korrespondenz, allgemeiner Schriftverkehr und Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Sekretariat oder auf der Verwaltungsebene
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise und Organisationstalent sowie ein freundliches Auftreten, Diskretion und Loyalität
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 162251 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 162251
- 29.01.2025 Office Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 29.01.2025 Datenerfasser (m/w/d) - Bonn
- 29.01.2025 Office Manager (m/w/d) - Köln
- 29.01.2025 Teamkoordinator Backoffice (m/w/d) - Bonn
- 29.01.2025 Versandmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 29.01.2025 strategischen Einkäufer (m/w/d) - Köln
- 29.01.2025 Office Manager (m/w/d) - Köln
- 28.01.2025 Technischer Einkäufer (m/w/d) – Strategisch & Operativ - Bonn
- 28.01.2025 Büromanagement Assistenz (m/w/d) - Bonn
- 28.01.2025 Empfangssekretär (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0