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Mitarbeiter (m/w/d) in der administrativen Kundenbetreuung in Teilzeit - Köln

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter (m/w/d) in der administrativen Kundenbetreuung am Standort Köln.

Diese Position ist in Teilzeit (20h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung in allen administrativen Belangen des Tagegeschäftes
  • Basisdatenpflege und Datenerfassung
  • Recherche und sonstige administrative Tätigkeiten
  • Sie kommunizieren telefonisch und schriftlich mit den kundenseitigen Ansprechpartnern
  • Fakturierung der Kundenaufträge

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Engagement
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • SAP-Kenntnisse sind wünschenswert

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 162431 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 162431

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