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Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Ausschuss- und Gremienorganisation - Großraum Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Ausschuss- und Gremienorganisation im Großraum Düsseldorf.

Diese Position ist alternativ in Teilzeit (20-30/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der organisatorischen Vor- und Nachbereitung von Gremien und Aufsichtsratssitzungen sowie erster Ansprechpartner bei Rückfragen zur Tagesordnung
  • Fachmännische Betreuung des Teilnehmermanagements, inklusive der Bearbeitung des Schriftverkehres und Übernahme der Terminkoordination
  • Unterstützung bei der Durchführung von Projekten zu Standardisierungsvorhaben im Bereich Webservices
  • Verantwortung für die Erstellung von Präsentation und Arbeitsergebnissen in enger Zusammenarbeit mit dem Ausschuss

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in den Bereichen Versicherung und/oder Beratung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, sowie eine hohe IT-Affinität
  • Organisationtalent und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Diskretion
  • Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 165761 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 165761

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