wir suchen:

IT-Support Engineer (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen IT-Support Engineer (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige und professionelle Bearbeitung des 1st und 2nd Level Supports
  • Telefonische und schriftliche Annahme, Qualifizierung und Koordination von Supportanfragen, sowie die proaktive Nachverfolgung der offenen Tickets
  • Dokumentation der identifizierten bzw. entwickelten Lösung und Erstellung der entsprechenden Dokumentation im Ticket-System
  • Betreuung und Durchführung von Installation der Software sowie Hardware
  • Verantwortung für die Planung und Begleitung von IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik, erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im IT-Kundensupport wünschenswert
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 167381 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 167381

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0