wir suchen:

Backoffice Assistenz (m/w/d) im Kanzleiumfeld - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Backoffice Assistenz (m/w/d) im Kanzleiumfeld am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Professioneller Empfang von Mandanten sowie die Bearbeitung des Posteingangs
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Kanzleisekretariats
  • Schnittstelle zwischen Mandanten und den verschiedenen Fachabteilungen
  • Vorbereitung von Anträgen und Gerichtsunterlagen sowie Digitalisierung von Steuerunterlagen
  • Verantwortung für die Terminkoordination sowie das gesamte Travel-Management
  • Überwachung und Kontrolle von Fristen sowie die Anforderung fehlender Unterlagen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Office oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kanzleiumfeld von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und ein hohes Maß an Diskretion

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 167691 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 167691

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0