wir suchen:

Leiter Kundenservice (m/w/d) - Neuss

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Leiter Kundenservice (m/w/d) am Standort Neuss.

Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Steuerung der Abteilung Kundenservice
  • Technische Kundenbetreuung und Kundenkorrespondenz zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, sowie Planung und Steuerung von Serviceeinsätzen
  • Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
  • Identifikation von Kundenbedürfnissen und -erwartungen und Beratung
  • Aktive Mitgestaltung bei der Optimierung des Auftragsabwicklungsprozesses an die stetig ändernden Anforderungen
  • Schnittstelle zum Key Account, Sales und dem Accounting

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf
  • Mehrjährige Erfahrung in der Führung und Leitung von Mitarbeitenden sowie fundierte Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Call Center
  • Sie haben den Willen und die Kompetenz, Veränderungen aktiv mitzugestalten
  • Idealerweise kennen Sie sich mit CRM-Systemen aus und sind routiniert im Umgang mit MS-Office
  • Sie können komplexe Sachverhalte bedarfsgerecht aufbereiten und haben ein hohes Maß an Organisations- und Koordinationsvermögen
  • Sicheres Auftreten, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 168181 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 168181

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0