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Office Coordinator (m/w/d) mit Englisch- und Französischkenntnissen - Düsseldorf

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Office Coordinator (m/w/d) mit Englisch- und Französischkenntnissen am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Office-Teams im operativen und administrativen Tagesgeschäft
  • Eigenständige Bearbeitung der verschiedenen Kundenanliegen und Reklamationen in deutscher, englischer und französischer Sprache
  • Schnittstellenfunktion zwischen den Kunden und den jeweiligen Fachabteilungen
  • Koordination von Terminen und Meetings sowie Pflege der Stammdatenbank
  • Allgemeine anfallende Aufgaben im Bereich Office sowie die Beobachtung des Lagerbestands anhand der Datenbank

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Office und/oder telefonischer Kundensupport
  • Sehr gute Französisch-, Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel sowie erste Erfahrungen mit SAP
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 168391 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 168391

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