wir suchen:

IT-Customer Service Agent (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Customer Service Agent (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige und fachgerechte Bearbeitung von Tickets sowie Klassifizierung und Analyse der Störungsmeldungen, inklusive der Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten beim Kunden sowie die Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation
  • Betreuung des User-Supports und Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs
  • Mithilfe im Bereich Mobile Device Management sowie im Clientmanagement
  • Unterstützung bei IT bezogenen Projekten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Usersupport im Microsoft Umfeld, insbesondere mit MS SCCM
  • Erste Erfahrungen im Bereich von Client- und Serverbetriebssystemen sowie Netzwerkkenntnisse und sicherer Umgang mit Ticketsystemen
  • Strukturierte Denkweise, Organisationsgeschick sowie ein gutes Prozessverständnis
  • Teamfähigkeit sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an technischer Affinität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 168411 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 168411

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0