wir suchen:

Customer Service Manager (m/w/d) - Großraum Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Manager (m/w/d) im Großraum Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs des operativen Tagesgeschäfts
  • Führung und Motivierung der ca. 15 Mitarbeitenden im Bereich Customer Service sowie Bildung der Schnittstelle zu den anderen Fachabteilungen wie der IT und dem Vertrieb
  • Telefonische Betreuung und Beratung der Privat- und Firmenkunden
  • Optimierung der Prozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit, inklusive serviceorientierter Bearbeitung und Analyse von Kundenfeedbacks
  • Mitwirkung bei der Führung von Mitarbeitergesprächen und Durchführung von Schulungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice sowie erste Erfahrung in der Führung eines Teams
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten sowie Führungskompetenzen
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 168811 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 168811

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0