wir suchen:

IT-Supporter (m/w/d) 1st and 2nd Level mit Englischkenntnissen - Großraum Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) 1st and 2nd Level mit Englischkenntnissen im Großraum Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung des 1st und 2nd Level Supports schriftlich, telefonisch und per Fernwartung in deutscher und englischer Sprache
  • Erfassung von Störungsmeldungen im Ticketsystem sowie eine adäquate Lösungsfindung
  • Deployments und Bereitstellung von Endgeräten und Mitwirkung bei Projekten sowie die Weiterentwicklung des First- und Second-Level-Supports
  • Aufbau und Pflege von Wissensdatenbanken für standardisierte und komplexe Unterstützungsanfragen
  • Übernahme von technischen Dokumentationen der gesamten IT-Infrastruktur sowie Optimierung von internen IT-Geschäftsprozessen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Fundierte Berufserfahrung im 1st and 2nd Level Support sowie Kenntnisse in Wissensdatenbanken, Linux, IT-Security, Active Directory
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sowie im Clientmanagement
  • Teamfähigkeit, eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte soziale Kompetenzen und eine selbständige sowie lösungsorientierte Denkweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 169101 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 169101

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0