wir suchen:

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) für Softwarelösungen - Großraum Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) für Softwarelösungen im Großraum Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der IT-Support Einheit per Fernwartung oder vor Ort zzgl. fachspezifischer Bearbeitung eingehender Tickets im IT-Ticketsystem
  • Adäquate Lösungsfindung sowie Meldung und Behebung von IT-Störungen
  • Qualifizierung der Fehlermeldungen unter Berücksichtigung der Vorgaben, inklusive der Weiterleitung an den 3nd Level Supporter
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen, insbesondre dem Vertrieb
  • Eigenständige Durchführung von Konfigurationen im Kundenauftrag

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im 1st and 2nd Level Support von Softwarelösungen
  • Sehr gut Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
  • Teamfähigkeit, eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte soziale Kompetenzen und eine selbständige sowie lösungsorientierte Denkweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 169941 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 169941

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0