wir suchen:
Customer Service Agent (m/w/d) International - Großraum Wuppertal
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Customer Service Agent (m/w/d) International im Großraum Wuppertal.
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von internationalen Bestandskunden hinsichtlich der Produktpalette
- Unterstützung bei der Neukundengewinnung sowie serviceorientierte Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
- Annahme und Bearbeitung von Aufträgen sowie die Abwicklung des fristgerechten Versands und dessen Verfolgung
- Regelmäßige Ausarbeitung von Statistiken und Reports hinsichtlich relevanter Kennzahlen für den Customer Service
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise aus dem Vertrieb und/oder Logistikumfeld
- Berufserfahrungen im Customer Service wünschenswert
- Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
- Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 172531 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 172531
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0