wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st & 2nd Level - Großraum Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support 1st & 2nd Level im Großraum Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Annahme, Analyse und Klassifizierung auftretender Probleme aus dem Hard- und Softwarebereich im Ticketsystem
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen IT-relevanten Fragestellungen
  • Unterstützung bei der Installation und Einrichtung von IT?Arbeitsplätzen
  • Dokumentation im Ticketsystem und Weiterleitung von Problemfällen an den 3rd-Level-Support
  • Verwaltung von Systemkonten und Zugriffsrechten im Active Directory des Weiteren Bereitstellung und Aufbau von IT-Lösungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Hochschulstudium der Informatik
  • Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support sowie gute Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und Active Directory wünschenswert
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsstärke und eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 173081 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 173081

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0