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Teamassistenz (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen - Großraum Heinsberg

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen im Großraum Heinsberg.

Ihre Aufgaben:

  • Besetzung des Sekretariats sowie die Annahme von Telefongesprächen in englischer und deutscher Sprache
  • Übernahme der Adressdaten-, Termin- und Kalenderverwaltung einschließlich der Fristenkontrolle
  • Erstellung von Reports- und Excel-Auswertungen sowie die Erstellung von Präsentationen
  • Unterstützung und Entlastung des Teams im Tagesgeschäft unter anderem Organisation von Veranstaltungen und Terminmanagement
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Tagungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in einer Verwaltung wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick sowie Verlässlichkeit und Loyalität

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 173421 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 173421

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