wir suchen:

1st & 2nd Level IT-Supporter (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen 1st & 2nd Level IT-Supporter (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Fachgerechte Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Störungsmeldungen der Endanwender
  • Erfassung von Störungsmeldungen im Ticketsystem sowie Dokumentation relevanter Informationen zu den Störungsmeldungen inkl. Workarounds und known errors
  • Eigenständige Qualifizierung der Störungen und gegebenenfalls die damit verbundene Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen
  • Koordination von Hardwaretausch, System Downtime und vor Ort Terminen inklusive der Terminabsprache mit allen Beteiligten
  • Nachverfolgung von Störungsmeldungen und Sicherstellung der Service Level Agreements

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Fundierte Berufserfahrung im 1st & 2nd Level Support
  • Erfahrungen im Umgang mit gängiger Bürosoftware, sehr gutes Wissen in Bezug auf LAN/WAN-Störungen, Windows 10 und MS-Office 2016/2019
  • Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sowie Erfahrung in Citrix und SINA-Notebooks von Vorteil
  • Teamfähigkeit, eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte soziale Kompetenzen und eine selbständige sowie lösungsorientierte Denkweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 173941 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 173941

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0