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Helpdesk Supporter (m/w/d) - Großraum Mönchengladbach

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Helpdesk Supporter (m/w/d) im Großraum Mönchengladbach.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Übernahme der Problemanalyse und Ticketbearbeitung des Weiteren Behebung von Störungen im Rahmen des technischen 1st- und 2nd-Level-Supports
  • Nutzerbetreuung am Arbeitsplatz des Nutzers sowie Ansprechpartner und Unterstützer für alle Fragen rund um das Thema Hard- und Softwarebetrieb
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen für den IT-Helpdesk und die damit verbundene Weiterleitung
  • Unterstützung und aktive Mitarbeit bei IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Helpdesk Support oder im technischen Serviceumfeld
  • Kenntnisse im Umgang mit Client/Server Technologien: Windows XP, Windows 7, MS Office 2003 und 2010 sowie Active Directory Kenntnisse
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 173971 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 173971

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