wir suchen:

2nd-Level-Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 2nd-Level-Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellen der Anwenderzufriedenheit und des Onsite Supports im Rahmen 2nd-Level-Support
  • Fehleranalyse und -behebung
  • Erstellen, Testen und Verteilung von Software-Paketen
  • Installation und Konfiguration von Arbeitsplatz­rechnern
  • Planung und Abwicklung von Änderungen in der IT-Umgebung
  • Terminvereinbarung und -überwachung mit Kunden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Client Management
  • Erfahrung im Kunden-Support
  • Fundierte Kenntnisse von Microsoft Systemen
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 174651 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 174651

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0