wir suchen:

2nd-Level-Supporter (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 2nd-Level-Supporter (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Bearbeitung von Tickets sowie Klassifizierung und Analyse der Störungsmeldungen
  • Identifizierung und Behebung von Störmeldungen sowie deren Dokumentation
  • Überwachung der Einhaltung von vorgegebenen Standards
  • Fachgerechte Bearbeitung von Incidents und Changes
  • Nutzerbetreuung am Arbeitsplatz des Nutzers sowie Ansprechpartner und Unterstützer für alle Fragen rund um das Thema Hard- und Softwarebetrieb

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Kundensupport
  • Gute Anwendungskenntnisse im Microsoft Umfeld sowie mit Active Directory
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 174701 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 174701

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0