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Mitarbeiter (m/w/d) Büroassistenz - Großraum Königswinter

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Büroassistenz im Großraum Königswinter.

Ihre Aufgaben:

  • Bedienung der Telefonzentrale sowie allgemeine Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache
  • Verantwortung des gesamten Terminmanagements
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial sowie die Übernahme des Reise- und Terminmanagements
  • Koordinierung von Tagesabläufen sowie die Vorbereitung von Meetings, Schulungen und Tagungen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Back-Office-Management

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung im Back-Office-Management oder in einem Sekretariat wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere im Umgang mit SAP von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Serviceorientierung, Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeiten
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 175191 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 175191

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