wir suchen:

IT Supporter (m/w/d) Schwerpunkt 2nd Level Support - Leverkusen

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT Supporter (m/w/d) Schwerpunkt 2nd Level Support am Standort Leverkusen.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den 1st und 2nd Level Support, sowohl telefonisch, als auch beim Kunden vor Ort
  • Überprüfung der Funktionalität von Hard- und Softwarekomponenten
  • Analyse und Dokumentation der auftretenden System- und Anwendungsfehlern
  • Bereitstellung, Installation und Konfiguration von Arbeitsplatzsystemen für neue Mitarbeiter
  • Individuelle Projektbetreuung der IT-Service Kunden

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulstudium im informationstechnischen Bereich
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support
  • Sehr gute bis verhandlungssichere Englisch Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows-Systemen+, Remote-Support-Tools, Active Directory und Office 365
  • Reisebereitschaft (ca. alle sechs Wochen)
  • Kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 177231 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 177231

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0