wir suchen:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Großraum Bergheim

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Großraum Bergheim.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Koordination und Organisation der Lieferungen inkl. der Zollabwicklung bei allen Import- und Exportsendungen
  • Planung und Disposition des Warenausgangs
  • Erstellung und Vorbereitung der Export- und Versanddokumente inkl. Sicherstellung der Einhaltung von zolltechnischen Vorschriften
  • Terminabsprache mit Kunden und Speditionen
  • Unterstützung bei der Versandvorbereitung und dem Verpacken der Waren
  • Koordination der Warenannahme
  • Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen
  • Prüfung und Bearbeitung aller täglich eingehenden Kundenreklamationen (Bestandsprüfung, Sendungsverfolgung, usw.)

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann (m/w/d) im Groß und Außenhandel, Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
  • Erste Erfahrung im Zoll und Export
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise sowie technisches Verständnis

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 177401 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 177401

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0