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Office Manager/Assistenz (m/w/d) in der IT-Dienstleistung - Mönchengladbach

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager/Assistenz (m/w/d) in der IT-Dienstleistung am Standort Mönchengladbach.

Diese Position ist alternativ auch in Teilzeit (ab 20h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Professioneller und sympathischer Empfang und Betreuung der Gäste, Kunden und Mitarbeiter
  • Verantwortung für die Telefonzentrale sowie interne Weiterleitung der Anliegen an die entsprechenden Fachbereiche
  • Verwaltung und Bestellung der Büromaterialien und der Getränke
  • Bearbeitung der eingehenden Post und Vorbereitung der ausgehenden Post für den Versand
  • Verwaltung der Konferenzräume inkl. Vor- und Nachbereitung der Räume bei Meetings und Veranstaltungen
  • Übersetzung von Präsentationen und Geschäftsbriefen in die englische Sprache
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung am Empfang oder im Office Management wünschenswert
  • Gewohnheit im Umgang mit Kunden und Interessenten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Interesse an modernen IT-Lösungen und Lust in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Gute rhetorische Fähigkeiten und souveräne Ausdruckswiese in Deutsch und Englisch
  • Motivation, Engagement und Einsatzbereitschaft
  • Selbstständige und vorausschauend Arbeitsweise und Organisationstalent

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 177491 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 177491

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