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Assistant (m/w/d) der Geschäftsführung International - Großraum Bad Honnef

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Assistant (m/w/d) der Geschäftsführung International im Großraum Bad Honnef.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme von Recherchen und anschließender Analyse zur Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen
  • Planung und Verwaltung von Terminen, inklusive Empfang und Betreuung der nationalen und internationalen Kunden
  • Erstellung und Überarbeitung von Präsentationsunterlagen sowie Organisation und Koordination von internen und externen Meetings
  • Verantwortung für die Optimierung von abteilungsinternen Prozessen
  • Betreuung der Mitarbeiter bei personalrelevanten Fragestellungen sowie administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement und/oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
  • Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hervorragende Koordinationsfähigkeit, Organisationstalent sowie Belastbarkeit im Hinblick auf den Umgang mit Termin- und Zeitdruck

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 177501 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 177501

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