wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservicecenter - Großraum Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservicecenter im Großraum Köln.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Vereinbarung von Lieferanten- und Montageterminen
- Eigenständige Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten sowie Überwachung der Sendungsverfolgung
- Unterstützung bei der Auftragserfassung, -abwicklung und der Verwaltung der Aufträge
- Schnittstellenfunktion zu den anderen Fachabteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Call Center von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise sowie selbstbewusstes und kundenfreundliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 177761 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 177761
- 27.06.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) für den Key Account Handelsunternehmen - Kaarst
- 27.06.2025 Customer Service (m/w/d) International - Bonn
- 27.06.2025 Channel Sales Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 27.06.2025 Sales Development Representative (m/w/d) - Bonn
- 27.06.2025 Export Spezialist (m/w/d) - Köln
- 27.06.2025 Kundenberater (m/w/d) im Außendienst - Köln
- 26.06.2025 Sales Consultant (m/w/d) (B2C) - Köln
- 26.06.2025 Sales Account Manager (m/w/d) - Köln
- 26.06.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf - Bonn
- 26.06.2025 Regional Sales Manager (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0